Do. 14.03.2019
18:00 - 22:00
Jüdisches Museum
Sankt-Jakobs-Platz 16
80331 München
Die Veranstaltung ist barrierefrei.
VERANSTALTER Medienhaus München Eisenack UG
Westendstraße 78
80339 München
Mit MUCBOOK, SLOW DOWN und GRÜN&GLORIA gibt das Medienhaus München in Print und Online Magazine heraus, die mit ihren Strategien als Innovationstreiber des Medienwandels viel Beachtung finden.
Eine Hommage an die lokale Braukultur: Münchner Bier-Startups berichten von ihren Anfängen, lassen Hopfiges verkosten und geben Einblicke in ihre Braugeheimnisse.
Lerne mit MUCBOOK innovative Münchner Craft Bier Brauereien während eines Bier-Tastings kennen und lausche den inspirierenden Geschichten hinter den neuen Bieren. Von der Suche nach dem richtigen Namen über die Gestaltung des Logos bis hin zum Design beliebter Geschmacksnoten und Lösungen für vegane Etikettenkleber geben Bier-Startups Einblicke in ihre Kreativprozesse. Bernhard Purin, Direktor des Jüdischen Museums, wird über die jüdische Braukultur in München berichten.
Welche Craft Beer Labels sind dabei?
BrewHeart
Giesinger Bräu
Isarkindl
Dump-beer
Haderner Bräu
Yankee & Kraut