Mi. 13.03.2019
16:00 - 18:00
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
St.-Martin-Straße 106
81669 München
Die Veranstaltung ist barrierefrei.
VERANSTALTER Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
St.-Martin-Straße 106
81669 München
Ströer ist ein führendes Medienhaus und bietet Komplettlösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein.
Digitale Out-of-Home-Medien (DooH) prägen zunehmend die Wahrnehmung im urbanen Umfeld: Bewegte Bilder gibt es in Einkaufscentern, Bahnhöfen, öffentlichen Verkehrsmitteln, an der Straße.
Das Wesentliche in einem sehr kurzen Zeitfenster darstellen, keine Unterstützung durch Ton, unterschiedlichste Rezeptionssituationen – digitale Außenwerbung stellt Kreative vor eine Herausforderung. In diesem Workshop zeigen die Experten der Ströer Media Creation, wie kreativer Anspruch mit medienspezifischer Kommunikationsstärke verbunden werden kann. Dazu stellt sich die SMC als crossmediale Ströer-Inhouse-Kreativagentur vor, die auf über 20 Jahre digitaler Kreationserfahrung des DooH-Pioniers Infoscreen aufbaut.