Fritz Frenkler studierte Industrial Design an der HBK Braunschweig. Er arbeitete als Geschäftsführer von frogdesign Asien, leitete die wiege Wilkhahn Entwicklungsgesellschaft und war Design-Chef der Deutschen Bahn AG. Im Jahr 2000 gründete er die f/p design deutschland gmbh und 2003 f/p design japan inc.
Fritz Frenkler ist Regional Advisor des ICSID, seit vielen Jahren Juryvorsitzender des iF product design awards und Vorstand der iF Design Foundation, Hannover. 2006 wurde Fritz Frenkler auf den neuen Lehrstuhl für Industrial Design an der TUM berufen.
Der Speaker tritt im Rahmen des POP UP INNOVATIONSHUB, der Veranstaltung der Partnerregion Landkreis Miesbach auf. Weitere Infos können Sie der Veranstaltungsseite entnehmen.